Clamp Campus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clamp Campus

Willkommen auf dem Clamp-Campus, Japans angesehenster Schule für Wunderkinder und kleine Genies!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Fragen & Antworten

Nach unten 
AutorNachricht
Kamui Shirō
Himmlicher Herr
Himmlicher Herr
Kamui Shirō


Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 34
Ort : Tokyo
Anzahl der Beiträge : 19

Allgemeine Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Allgemeine Fragen & Antworten   Allgemeine Fragen & Antworten EmptySo Dez 20, 2009 6:07 pm

Warum muss ich mich überhaupt anmelden?

Zitat :
Es kann sein, dass Du Dich gar nicht anmelden musst. Diese Entscheidung obliegt dem Administrator. Auf jeden Fall kannst Du jedoch nach einer Anmeldung zusätzliche Funktionen nutzen, die Besuchern nicht zur Verfügung stehen, z. B. Avatare, private Nachrichten, eventuelle Gruppenmitliedschaften usw. Das Anmelden ist wirklich schnell gemacht und bringt Dir, wie Du bestimmt bemerkt hast, nur Vorteile.


Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen!

Zitat :
Überprüfe zu erst, ob Du den richtigen Benutzernamen und/oder Passwort angegeben hast. Auf einigen Foren muss nach der Anmeldung das Benutzerkonto entweder von Dir oder dem Forenadministrator aktiviert werden. Beim Anmelden wird Dir mitgeteilt, ob eine Aktivierung benötigt wird.

Ich habe mich vor einiger Zeit registriert, kann mich aber nicht mehr einloggen!

Zitat :
Die Gründe dafür sind meistens, dass Du entweder einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben hast (überprüfe die e-Mail, die Du bei der Erstanmeldung bekommen hast). Es ist auch möglich, dass der Administrator Deinen Benutzerkonto gelöscht hat. Falls letzteres der Fall ist, hast Du vielleicht nie Beiträge geschrieben? Es ist durchaus üblich, dass Foren regelmäßig Nutzer entfernen, die nichts gepostet haben, um die Größe der Datenbank zu verringern. Versuche Dich erneut zu anzumelden und tauche diesmal aktiv ein in die Welt der Diskussionen.

Ich kann keine Privaten Nachrichten verschicken!

Zitat :
Hierfür gibt es drei mögliche Gründe: 1. Du bist nicht angemeldet bzw. eingeloggt 2. Der Administrator hat das Private Nachrichten-System für das gesamte Forum abgeschaltet oder 3. Der Administrator hat Dir das Schreiben von privaten Nachrichten untersagt. Falls der letzte Punkt zutreffen sollte, solltest Du ihn nach den Gründen fragen.

ANDERE FRAGEN ODER MEHR AUS DIESEM AUSSCHNITT ERHALTET IHR AUF DEN "BUTTEN FAQ"
Nach oben Nach unten
https://clampcampus.forumieren.com/forum.htm
 
Allgemeine Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Irgendwelche Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clamp Campus :: Neue Mitglieder :: Regeln-
Gehe zu: